Freitag, 1. März 2013

Mein Hund und ich im März.... Neu: Claudia Ludwig's Tiervermittlung ab 8.3.2013 um 18.00 Uhr jede Woche im Internet

Seelenverwandte
Wir sind zu zweit im Raum, mein Hund und ich...
Ich begreife, dass in diesem Moment in ihm und in mir
genau das gleiche Gefühl herrscht,
dass es zwischen uns keinen Unterschied gibt.

Wir sind identisch: in beiden leuchtet das gleiche
bange Flämmchen...
Nein, das sind nicht ein Hund und ein Mensch,
die miteinander Blicke tauschen...

Es sind zwei Paar identische Augen,
die fest auf den anderen gerichtet sind.
Und in diesen Augen, sowohl im Tier
als auch im Menschen,
liegt ein und dasselbe Leben,
das sich scheu an das andere schmiegt.

Ivan Turgenjew (1818 - 1883)
 Claudia Ludwig,  
ehemalige Moderatorin der Fernsehsendung "Tiere suchen ein Zuhause" vermittelt  
ab 8. März 2013 um 18.00 Uhr 
jede Woche im Internet unter
www.tiervision.de
wieder Tiere!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen